Links


 

Die Links werden gestartet, indem man auf den fett hinterlegten Text tippt.

 

Sollte einer der nachstehend aufgeführten Links nicht mehr funktionieren, wäre ich für eine kleine Nachricht über "Kontakt" sehr dankbar!

 

Liedtexte / Noten

Meine Musikfreunde

  • Dieter Güttler in memorium - Ein begnadeter Instrumentenbauer und Folkmusiker, mit dem ich in den 70ern und 80ern gerne gemeinsam musizierte und der meine erste Lauten-Drehleier aus einem Lantelme-Bausatz hergestellt hat.
  • Folkusion - meine aktuelle Folkband, die in dieser Besetzung seit 2013 spielt.
  • Michael Zwingmann - Mein Musikfreund ist Drehleierspieler, Drehleierbauer, virtuoser Drechsler, Bonsai-Züchter und Kletterer.
  • Peter Koller - Mein Musikfreund ist Drehleier- und Bandoneonspieler, Bahnagent, Reiseführer und Reisebuch-Autor.
  • Klaus Ebling - Der beste Akkordeonspieler, den ich persönlich kenne.

  

Drehleier

Veranstalter

  • mayence acoustique eV.  Als Mitglied dieses Vereines trete ich gelegentlich dort bei "Songs in a small room" oder konzertant auf und pflege ehrenamtlich die Webseite dieses Vereins.

  

 

Instrumentenbauer

 

Die Bands meines Sohnes Simon

 

 

 

 

 

 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - allerdings in eine ganz andere Musikrichtung, aber richtig geil (siehe nachstehende Links):

 

 

Webseite von Bettina Schöntges

Diese Webseite habe ich für unsere Freundin Tina im November 2020 erstellt und pflege sie seither.  Tina hat eine eigene Schmuckwerkstatt in Braubach.  Lassen Sie sich verzaubern von ihren kreativen Schmuckideen.